Um was handelt es sich bei Ihrem Anliegen?
Produktionsausfall / Fehlermeldung auf WechselrichterProbleme mit einer AppErweiterung der Anlage / BeratungSonstige Supportfrage
Meine Anlage produziert keinen Strom mehr oder ein Gerät wie der Wechselrichter zeigt eine Fehlermeldung an.
Meine App zeigt keine oder fehlerhafte Daten zu meiner Anlage an oder ich habe andere Probleme mit einer Applikation
Ich möchte meine Anlage erweitern und wünsche eine Beratung. z.B. eine Speichererweiterung oder eine E-Auto-Ladestation
Jegliche anderen Support-Anfragen an die Stichsolar oder sonstige Fragen
Um welches Gerät handelt es sich bei Ihrem Problem?
E3DC HauskraftwerkSMA WechselrichterKostal WechselrichterAndere Geräte / Unbekannt
Welche App ist von dem Problem betroffen?
SmartfoxSMAE3DCTigo
Was betrifft Ihren Beratungswunsch?
Smarte SteuerungBatterie / SpeicherE-Auto-LadestationSonstiges
Jegliche anderen Support-Anfragen an die Stichsolar
Bitte führen Sie das Problem weiter aus
Produziert die Anlage noch Strom? —Please choose an option—Ja, sie produziert StromNein, sie produziert nichts mehrIch weiss es nicht
Beschreibung des Problemes
Wenn möglich, fügen Sie ein Bild der Fehlermeldung, des Schadens hinzu (optional, max. 10MB
Haben Sie in letzter Zeit etwas an Ihrem Netzwerk geändert? z.B. neuer Router Ihres Netzanbieters oder neues Gerät im Internet —Please choose an option—Ja, etwas am Netzwerk ist neuNein, mir sind keine Netzwerkänderungen bewusstIch weiss es nicht
Was ist neu an Ihrem Netzwerk?
Bitte führen Sie Ihren Wunsch noch etwas konkreter aus
Ausführung der Idee
Bild/Plan hinzufügen (optional, max 10MB)
Erläutern Sie Ihre Supportanfrage
Ausführung
Vorname
Nachname
Adresse
PLZ
Ort
E-Mail
Telefon
Diese Supportanfrage unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stich AG. Mit dem Absenden akzeptieren Sie diese.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Zurück