Demopage

    Um was handelt es sich bei Ihrem Anliegen?

    Meine Anlage produziert keinen Strom mehr oder ein Gerät wie der Wechselrichter zeigt eine Fehlermeldung an.

    Meine App zeigt keine oder fehlerhafte Daten zu meiner Anlage an oder ich habe andere Probleme mit einer Applikation

    Ich möchte meine Anlage erweitern und wünsche eine Beratung. z.B. eine Speichererweiterung oder eine E-Auto-Ladestation

    Jegliche anderen Support-Anfragen an die Stichsolar oder sonstige Fragen

    Um welches Gerät handelt es sich bei Ihrem Problem?

    Welche App ist von dem Problem betroffen?

    Was betrifft Ihren Beratungswunsch?

    Jegliche anderen Support-Anfragen an die Stichsolar

    Bitte führen Sie das Problem weiter aus




    Bitte führen Sie das Problem weiter aus




    Bitte führen Sie Ihren Wunsch noch etwas konkreter aus



    Erläutern Sie Ihre Supportanfrage









    Diese Supportanfrage unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stich AG. Mit dem Absenden akzeptieren Sie diese.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Weitere Themen

    Anschauen

    Impressionen

    Informieren

    Portrait

    Die Köpfe dahinter

    Unser Team